Wer wir sind - Mennonitengemeinde Kohlhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer wir sind

Das macht uns aus:

  • Als historische Friedenskirche setzen wir uns für den Frieden unter den Menschen ein.
    Dabei sind uns auch sozialpolitische Themen ein Anliegen.
  • Wir taufen Menschen, die ihren Glauben bezeugen und um die Taufe bitten.
  • Wir wollen nach den Worten Jesu wahrhaftig leben und auf den Eid verzichten.
  • Als Freikirche ist die Mennonitengemeinde Kohlhof unabhängig vom Staat.
    Wir finanzieren und verwalten uns selbst. Wesentliche Entscheidungen treffen wir in der Gemeindeversammlung.

Glauben leben

Wir sind eine offene Gemeinde und laden alle interessierten Menschen ein, mit uns unterwegs zu sein.
Wir teilen Erfreuliches und Belastendes und wollen Wege des Friedens gehen.
Mit anderen christlichen Kirchen sind wir verbunden durch unseren Glauben an Gott, Jesus Christus und den Heiligen Geist.


 
Mennonitengemeinde Limburgerhof-Kohlhof K.d.ö.R. Evangelische Freikirche
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü