Teenseite - Mennonitengemeinde Kohlhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teenseite

Chris Blickensdörfer ist unser Jugendpastor.
Er ist unter der nachfolgenden Emailadresse
bzw. Handynummer  01575-1187611 zu erreichen.
Alle seine jugendspezifischen Termine sind unter
folgendem Link einzusehen: https://goo.gl/ynTKHQ

Veranstaltungen
09.09. Jugendgottesdienst in Enkenbach




Teentreff  
Wir treffen uns jeden dritten Samstag im Monat.
Es gibt 2 Gruppen:
1. Alle im Alter von 10 - 13 treffen sich von 12 bis 16 Uhr
im Gemeindehaus auf dem Kohlhof.
Wir beginnen unser Treffen mit einem gemeinsamen Mittagessen.
2. Alle im Alter von 13 bis 21 treffen sich von 17 bis 22:30 Uhr
in Friedelsheim. Für ein gemeinsames Abendessen wird gesorgt

nächster Treff am 19.8.

 
Kirchentag in Berlin
Zu Fünft sind wir auf den Kirchentag in Berlin gefahren. Durch Schule und Arbeit konnten wir den Anreisetag nicht nutzen und sind deshalb mit einem Bus über Nacht nach Berlin gefahren. Dieser war leider sehr unbequem und auch durch ständige Unterbrechungen haben wir alle nicht soviel Schlaf bekommen. Guten Mutes haben wir aber Berlin erreicht, konnte unsere Sachen in der Schule abstellen in der wir übernachtet haben und sind dann in die Stadt gefahren.
Unsere Tage starteten mit Frühstück in der Schule. Danach gab es Bibelarbeiten, die wir aber aufgrund der Entfernung der Schule leider nur einmal wahrnehmen konnten. Und im späten Morgen einen Hauptvortrag. Diesen haben wir gerne genutzt. Im Nachmittag und Abend gab ein vielfältiges Programm welches in ganz Berlin verteilt war. Wir haben Jugendgottesdienste besucht, Konzerte angehört, (sportliche) Aktivitäten mitgemacht, uvm.
Im Großen und Ganzen hatten wir eine sehr gute Zeit. Für mich war es besonders schön, intensive Zeit mit den Jugendlichen verbringen zu können und sie noch besser kennenzulernen.
 
Mennonitengemeinde Limburgerhof-Kohlhof K.d.ö.R. Evangelische Freikirche
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü